Latest Past Events

Glücksfisch Young Jazz Open-Air – Potsdamer Kultursommer

Cafe Glücksfisch Am Rehweg 23, Potsdam

The Jazzkollektiv Babelsberg gives a stage to young jazz talents from Potsdam as part of the Allüberall-Kultursommer of the city of Potsdam. Free admission. Registrations directly at Glücksfisch under 0177 5071550 or info@gluecksfisch.net   Financially supported by the Landeshauptstadt Potsdam

Free

Jazz @ Luckenwalde Tower Festival 2022

Marktturm Markt 5, Luckenwalde

From June 3 to 6, 2022, the time has finally come again: The city of Luckenwalde invites you to the traditional tower festival around the market tower. With modern rides, countless market stalls and the Jazzkollektiv Babelsberg on stage, the city center will be transformed into one of the largest festival miles in Teltow-Fläming on […]

Jazz at Cafe Glücksfisch

Cafe Glücksfisch Am Rehweg 23, Potsdam

Cool jazz from Jazzkollektiv Babelsberg, a beautiful view of the White Lake and a variety of seasonal delicacies will be served at Cafe Glücksfisch on May 13. We are looking forward to it - and to you!

Vergangene Veranstaltungen

Glücksfisch Young Jazz Open-Air – Potsdamer Kultursommer

Cafe Glücksfisch Am Rehweg 23, Potsdam

Das Jazzkollektiv Babelsberg gibt im Rahmen des Allüberall-Kultursommers der Stadt Potsdam jungen Jazztalenten aus Potsdam eine Bühne. Eintritt frei. Anmeldungen direkt im Glücksfisch unter 0177 5071550 oder info@gluecksfisch.net   Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam  

Kostenlos

Jazz @ Luckenwalder Turmfest 2022

Marktturm Markt 5, Luckenwalde

Vom 3. bis zum 6. Juni 2022 ist es endlich wieder soweit: Die Stadt Luckenwalde lädt rund um den Marktturm zum traditionellen Turmfest ein. Mit modernen Fahrgeschäften, unzähligen Marktständen und dem Jazzkollektiv Babelsberg auf der Bühne verwandelt sich die Innenstadt am Pfingstwochenende zu einer der größten Festmeilen Teltow-Flämings. Genießt den Blick vom Riesenrad, den Duft […]

Jazz im Glücksfisch

Cafe Glücksfisch Am Rehweg 23, Potsdam

Cooler Jazz vom Jazzkollektiv Babelsberg, herrliche Aussicht auf den Weissen See und abwechslungsreiche, saisonale Köstlichkeiten gibt es am 13. Mai im Cafe Glücksfisch. Wir freuen uns drauf - und auf Dich!